Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 529
Arbeit/Hobbies : Bürokaufmann / Blasmusik / Modellbau
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fr 12 Jan 2018 - 19:35

Hallo Herbert,

dieses Schiff liegt dir richtig gut. Das gibt ein wunderschönes Modell. Ich hatte das Modell noch nie gesehen. Was du hier zauberst ist klasse.

LG

Frank
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   So 14 Jan 2018 - 19:58

Hallo Herbert
Das sieht bis jetzt doch sehr gut aus. Es wird bestimmt ein schönes Modell.
Die Alabama wollte ich auch schon mal erwerben und bauen. Aber ich schau erst ins Internet, wieviel Flak sie haben und ab einer bestimmten Zahl, lasse ich die Finger davon.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1244
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Do 18 Jan 2018 - 17:24

Hallo Freunde,

bevor auch bei uns der Strom sich verabschiedet, schnell noch ein paar Fotos von den
Doppelflaks


















Diese kleinen Dinger sind sehr instabil, es wird wohl an dem Karton liegen Überlegen

2 von 4 Geschützen der Mittelartillerie sind auch geschafft und an ihren Platz











Werde nun erst mal mit Decksteilen weiter werkeln Kartonbauer

Grüß vom stürmischen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 635
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Do 18 Jan 2018 - 17:35

Hallo Herbert
Bei uns ist der Sturm durch, er hat hier im Ruhrgebiet sehr gewütet.
Dei Schiff sieht gut aus. es gefällt mir.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1244
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Do 18 Jan 2018 - 17:46

Danke Dir Otto und Frank!

Wird nicht der letzte Orkan gewesen sein!
Das Wetter fährt in den letzten Jahren ganz schön Achterbahn !

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1133
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Do 18 Jan 2018 - 20:08

Hallo Herbert !

Das Schiff schaut sehr schön aus. Ich freue mich schon auf den weiteren Baubericht. Laughing
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 714
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fr 19 Jan 2018 - 8:39

Hallo Herbert,
Mir gefällt Dein Schiff auch. Die Details sprechen für sich.
Der Orkan hatte Bremen gar nicht erreicht. Dafür hat er an meinem Haus am Edersee gewütet. Mein Flaggenmast ist abgeknickt, das Dach vom Carport hat sich gelöst (ist aber irgendwie noch drauf), von meinem Gewächshaus ist aber das Dach bis zur 100 Meter entfernten Kuhkoppel geflogen. Naja, kleinere Schäden, die ich morgen reparieren kann. Aber Du sagtest es ja schon richtig, es wird nicht die letzte Windbö gewesen sein. Hauptsache alle sind gesund!!!

Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1317
Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau
Laune : Wie das Wetter
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Fr 19 Jan 2018 - 13:25


Hallo Herbert

Auch von mir Daumen hoch

Gefällt mir sehr gut dein Modell !


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1244
Arbeit/Hobbies : Rentner, natürlich der Modellbau und die Familie
Laune : ausgeglichen, beim basteln TOP Laune!
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   So 21 Jan 2018 - 19:33

Hallo Freunde des Modellbaus,

in den letzten Tagen ist der achtern Aufbau für den zweiten großen E-Messer

entstanden. Darauf kommen auch noch 2 Flaks und Scheinwerfer!
































In der kommenden Woche wird nicht so viel mit dem Basteln. kopfschütteln Werde auf ein neues
Medikament (Biologika) eingestellt.

Aber danach geht es flott mit dem achtern Kamin und dem Mast weiter.

Grüße vom kalten Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Kubi
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   So 21 Jan 2018 - 19:59

Hallo Herbert!
Auch wenn ich (noch?) kein Schiffsbauer bin - wie du die Kleinteile hinbekommst - Hut ab!

Gruß Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15957
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Gestern um 13:06

Hallo Herbert

Deine Arbeiten sehen auch im Detail sehr gut aus und gefallen mir.
Man sieht, dass Du von Modell zu Modell immer besser baust. Macht Spass Dir dabei zu zu sehen.
großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forum-aktiv.com/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forum-aktiv.com
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   Gestern um 18:24

Hallo Herbert,

schliesse mich meinen Vorschreibern an sehr gut gebaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert   

Nach oben Nach unten
 
Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» großer Kreuzer, SMS von der Tann, HMV-Verlag, 1:250
» Baubeginn der Indianapolis - Abbruch
» Schwerer Kreuzer Prinz Eugen 1:250 CFM Verlag
» Schwerer Kreuzer Prinz Eugen 1:250 CFM-Verlag
» Fertig - MS "Georg Büchner" MDK-Verlag, gebaut von Fleetmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: