Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully

Nach unten 
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   Di 2 Jan 2018 - 6:41

Liebe Kleber !

Mein Enkelkind wünschte sich dieses Schiff zum spielen. Herausgeber ist die kanadische Navy. Beim Bau bemerkte ich das viele Dinge wie Treppen, Schlauchboot und Rettungsinseln nur angedeutet sind. Ich versuche dieses Modell mit  Teilen aus der Krabbelkiste zu verbessern.





Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   Di 2 Jan 2018 - 6:50

Liebe Kleber !

Die ersten Teile sind verbaut. Der Anker war nur angedeutet. Die Türen und Lüftungseinlässe wurden hervorgehoben. Die Rettungsinseln wurden neu gebaut.









Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Arbeit/Hobbies : seit 1.1.17 in regelrente, endlich zeit zum modellbauen und moppedfahren
Laune : mach dein ding
Anmeldedatum : 02.07.13

BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   Di 2 Jan 2018 - 8:10

moin helmut!

da könnte ein detailierungsfetischist mal so richtig austoben (schiff = 73 teile, zubehör = 3333 teile Troesten ), die grundlage scheint ja sehr in ordnung zu sein.

da wünsch ich deinem enkerl viel freude und einen bastelfreudigen opa fals die erstausgabe den geist aufgibt.

und wenn man dem foto auf der titelseite des bogens keinen mr photoshop unterstellen will, dann hat die kanadische navy wohl schiffe, die tatsächlich fahren.................................................... Totlachen  Totlachen  Totlachen (tschulligung, als österreicher konnte ich mir das nicht verkneifen)

kannst du bitte mal die seite angeben, ich hab sie nicht gefunden.

viele grüsse aus bad harzburg, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   Do 4 Jan 2018 - 7:34

Guten Morgen Robert !

Ich habe das Schiff unter canadian navy kingston Class papermodellkit advanced Modell gefunden.
Liebe Grüße aus dem sturmverschonten Graz
Helmut
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1256
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   Di 9 Jan 2018 - 7:14

Liebe Kleber !

Die Bofors 40 mm Gun bekam ein Verhüterli. Ein Deck wurde vergrößert, Positionslichter montiert.







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   

Nach oben Nach unten
 
KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaporetto,Bildrum, 1/160 gebaut von Helmut Dully
» Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Donaumonitor Leitha,JSC, 1/250 gebaut von Helmut Dully
» ATF Dingo 1,Modelik, 1/25 gebaut von Helmut Dully
» Fertig - ATF Dingo 1,Modelik, 1/25 gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Downloads-
Gehe zu: