| Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bertholdneuss Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 2631 Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut Anmeldedatum : 14.05.13
 | Thema: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Sa 13 Jan 2018 - 12:13 | |
| Hallo Zusammen, die Neujahrvorsätze bringen so einiges zum Vorschein. Will ich doch alles, was ich mal so zwischendurch Angefangen habe, auch fertigbauen. So habe ich noch ein angefangens Modell der R1M von Yamaha was bisher ohne Baubericht. Sollte ein Versuch sein. Auf den Fotos von Yamaha sehen die alle so Kantig aus. Beim bisherigen Bau muss ich jedoch sagen, wenn ich das Teil weiterbaue, könnte ein ganz anschauliches Modell zustande kommen. Das Modell ist nach Beschreibung und Teileanzahl ein Ultra Realistik Modell. Erst mal zeige ich Euch, wie weit der Baufortschritt ist:            es gibt noch sehr, sehr viel zu bauen. Da werde ich das Modell mit einem Baubericht weiterbauen. Gruss Berthold |
|
 | |
Millpet Admin

Anzahl der Beiträge : 16000 Arbeit/Hobbies : keine, genug Laune : mal so, mal so Anmeldedatum : 26.12.07
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Sa 13 Jan 2018 - 12:47 | |
| Hallo Berthold
Das ist aber eine sehr schöne Überraschung was Du hier im neuen Jahr präsentierst. Lass uns am Bau teilhaben. In welchem Maßstab ist das Modell??? Kannst Du mal einen Link auf die Downloadseite einstellen?
Grüße Peter |
|
 | |
Kurti Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 3070 Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen Laune : Meistens gut Anmeldedatum : 04.04.14
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Sa 13 Jan 2018 - 16:16 | |
| Hallo Berthold,
es ist wirklich eine Überraschung den mit allen hätte ich gerechnet aber nicht mit einen Motorrad und das gebaute sieht schon sehr gut aus bin neugierig wie es weiter geht. |
|
 | |
Bertholdneuss Super-V.I.P.

Anzahl der Beiträge : 2631 Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut Anmeldedatum : 14.05.13
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Sa 13 Jan 2018 - 17:48 | |
| |
|
 | |
Uwe Grawunder V.I.P

Anzahl der Beiträge : 1420 Arbeit/Hobbies : Rentner /Kartonmodellbau Laune : Wie das Wetter Anmeldedatum : 03.03.14
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Sa 13 Jan 2018 - 17:56 | |
| Hallo Berthold
Die Teile die Du schon gebaut hast sehen sehr gut aus.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Modell.
Grüße UWE |
|
 | |
Swissboy V.I.P

Anzahl der Beiträge : 1442 Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau Laune : Yes, i can Anmeldedatum : 08.03.13
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Sa 13 Jan 2018 - 18:37 | |
| Hallo Berthold das ist recht gross und sieht sehr gut aus Die Seite muss man sich merken Gruss Markus |
|
 | |
Helmut_Z Modellbau-Meister

Anzahl der Beiträge : 654 Arbeit/Hobbies : Rentner Laune : beim Basteln gut.. Anmeldedatum : 13.10.16
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss So 14 Jan 2018 - 5:53 | |
| Moin Berthold auf das freue ich mich besonders, sauber gebaut vor über einem Jahr hatte ich mal mit der MT 10 angefangen, und war ungefähr so weit wie du, als ich realisierte wie groß das Teil wird, und was noch auf mich zu kommt. Da hab ich dann die Nerven verloren, und nach einiger Zeit, als ich überzeugt war, dass ich es nie mehr weiter mache, in der runden Ablage deponiert.  |
|
 | |
Paperfreak Modellbau-König

Anzahl der Beiträge : 358 Arbeit/Hobbies : Kartonmodellbau, Motorrad... Anmeldedatum : 07.01.14
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss So 14 Jan 2018 - 13:39 | |
| Hallo Berthold,
Motorrad.... o ja da bin ich gerne dabei... Bin sehr auf die nächsten Schritte gespannt. Viel Spaß am Bau...
Grüße Tanju |
|
 | |
Helmut Dully V.I.P

Anzahl der Beiträge : 1213 Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau Laune : Immer gut drauf Anmeldedatum : 01.08.11
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss Mo 15 Jan 2018 - 5:54 | |
| Hallo Berthold ! Das Motorrad schaut sehr gut aus. Ich freue mich schon auf die weiteren Bauberichte. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss  | |
| |
|
 | |
| Yamaha R1M Free Download v. Bertholdneuss | |
|